Bestandsaufnahme BRD: Sei Du der Funke für deine Heimat

In einem Land ohne jegliche Moral ist das Abnormale längst normal

“In einem Land ohne jegliche Moral ist das Abnormale längst normal.” So sang einst der Frontmann der patriotischen Rockkapelle Nordwind. Und wahrlich, wenn man der rechten Bewegung eines nachsagen kann, dann, daß sie ihrer Zeit stets immer ein Stück voraus ist. Wir leben in Zeiten, in denen aufgrund von Fallzahlen im Promillebereich landesweit alle Schulen und Kindergärten oder der Mittelstand abgeriegelt werden.

Von Andreas H.

Hunderttausende Deutsche leiden unter den absolut irrationalen Maßnahmen einer sog. Bundesregierung, die mehr Verwaltung eines maroden, asozialen Systems, als Staatsoberhaupt einer souveränen Nation ist. Eine “Regierung”, die es nötig hat, ihre Bevölkerung (ein homogenes Volk lebt hier leider seit Jahrzehnten nicht mehr) in Angst und Schrecken zu versetzen und – bei berechtigtem Zorn und Protest – in fast schon orwellscher Manier flächendeckend, und bis in die kleinsten Bereiche des Privatlebens, zu überwachen, oder sogar brutalst in die Schranken zu weisen, ist im besten Falle eine geheuchelte Demokratie, in Wahrheit aber eine Tyrannei.

Doch Eines, das gibt mir Hoffnung, es sind die kleinen Blüten des normalen Denkens und Fühlens eines einstmals stolzen Volkes, auf dem Dung, der sich freiheitlich-demokratische Grundordnung nennt. Es sind die kleinen Ausschläge im EKG der deutschen Nation, wie etwa die Deutschen Wanderfalken, politische Parteien wie NPD, Die Rechte oder Der III. Weg, es sind die Vorreiter des metapolitischen Widerstandes, wie Frank Kraemer, Peter Steinborn, Christian Illner, Joachim Sondern, und und und…

In einer Zeit, in der die Leugnung der Naturgesetze oberstes Manifest geworden ist, kann jeder Deutsche, der weiß, was seine Wurzeln sind, ein Funke für den patriotischen Flächenbrand sein. Jedes Flugblatt gegen die Homopropaganda, jeder Informationsstand gegen die Plandemie-Maßnahmen, jedes Schnitzel, das ihr im goldenen Löwen esst, ist ein Nadelstich gegen ein perverses System.

Sei also auch Du dieser Funke.

Über Andreas H. 3 Artikel
Nationaler Aktivist und Medienmacher.
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen