Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wir starten in Kürze

In Kürze starten wir mit Patriotenstimme. Voller Spannung steuern wir alle diesen besonderen Moment entgegen. Direkt, ohne Zensur, frei von Knechtschaft, wird bei uns berichtet. Unser Team ist hungrig. Wir wollen die Nachrichtenwelt patriotisch verändern, getreu dem Zitat von Peter Rosegger:

„Nicht so sehr jenen Patriotismus liebe ich, der unsere Söhne auf das Schlachtfeld jagt und sie dort sterben heißt, sondern jenen, der für das Vaterland leben lehrt.“

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
der F. Patriot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
der F. Patriot
Gast
der F. Patriot

Wenn Putin auf einmal als Rothschildanhänger demaskiert wird und jeder mit dem Säbel rasselt , frag ich mich ernsthaft , wohin die Reise geht . Wer will die welt und ihr Geld ?
Alle und jedermann könnte die Antwort lauten .Ich bin Putin und will jetzt eine klare Ansage Brüder .

der F. Patriot
Gast
der F. Patriot

Seit meinem ersten Tag der Geburt muß ich Patriot sein . Wir bekommen immer aufs Maul.
Keine Angst , das wird keine Fortsetzung der geschändeten Kinder . Ich meine das jetzt sarkastisch . Im Radio wird Panik gemacht wird Angst geschürt mit dem 3 . Krieg .Die Deutschen bunkern Lebensmittel wie doof . Also hat doch alles was Buergerstimme
berichtet hat , bereits seine Früchte davon getragen Brüder . Ich bin müde für Heute .
Der französische Patriot .